Pokemon RPG
Willkommen! Meld dich doch einfach an, und hilf mit, dieses Forum interessanter zu machen!
Pokemon RPG
Willkommen! Meld dich doch einfach an, und hilf mit, dieses Forum interessanter zu machen!
Pokemon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon RPG

Eine neue Region wurde entdeckt - die Lisdon-Region. Hier treffen sich Pokemon-Trainer aus allen vier Regionen (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh) um die stärksten Trainer aller Zeiten herauszufordern.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suche noch ein paar Moderatoren/Chatmoderatoren/evt. Schiedsrichter! Bitte beim Admin oder im entsprechenden Forum melden. Benötigt werden: noch 2 Moderatoren, 2 Chatmoderatoren und evt. 1 Schiedsrichter
Lade Freunde ein, verdiene Punkte und tausche sie ein.
Die Arenaleiter, Top Vier Mitglieder und Champs sind absofort vergeben. Wer interessiert ist, meldet sich beim Admin.
Neue Quest verfügbar!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012
Neueste Themen
» Tipps
Bewerbung  EmptySo Aug 05, 2012 3:42 am von Admina

» Werbung
Bewerbung  EmptyMo Jul 30, 2012 4:51 am von Admina

» Bewerbung
Bewerbung  EmptyDo Jun 21, 2012 7:08 am von Admina

» Das Team
Bewerbung  EmptyDo Jun 21, 2012 7:04 am von Admina

» Willkommen!
Bewerbung  EmptyDo Jun 21, 2012 6:58 am von Admina

» Kommentare:
Bewerbung  EmptyMi Jun 20, 2012 3:57 am von Admina

» Fragen
Bewerbung  EmptyMi Jun 20, 2012 3:56 am von Admina

» Alle Regeln
Bewerbung  EmptyMi Jun 20, 2012 3:53 am von Admina

» Copyrightshinweis
Bewerbung  EmptyMi Jun 20, 2012 3:42 am von Admina

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.06.12

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDo Jun 21, 2012 7:08 am

Wenn du dich als Moderator/Admin bewerben möchtest, schreib es einfach hier rein. Die Administratoren können am RPG nicht teil nehmen, ihre Aufgabe ist es, den anderen Mitgliedern alles neue mitzuteilen. Allerdings ernenne ich nur Leute zum Admin, wenn ich schon länger mit ihnen geschrieben habe oder sie im echten Leben kenne. Ein Moderator kann am RPG teilnehmen, hat aber keinen Zutritt zum Administrationsbereich. Als Admin/Moderator solltest du die Seite gut kennen und Fragen der Mitglieder beantworten können. Ein Chatmoderator sollte öfters on sein, um den Chat zu überwachen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-rollenspiel.forumieren.com
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Öffentliches :: Das Team-
Gehe zu: